Referenzen & Bewertungen


Workshops, Online-Seminare, Einzelunterricht.






Workshops

StimmPräsenz für Lehrerinnen und Lehrer. Gefördert von der "Stiftung Bildung" und unter anderem veranstaltet in der Aula der Grundschule St.Georg Urmitz, der Grundschule St.Veit Mayen und der Lindenbaumschule St.Sebastian.



Online-Seminare

StimmPräsenz online. Veranstaltungen für ganz Thüringen. Organisiert vom Thüringer Landesverband der Schulfördervereine. Webseminare "Singen auf Distanz" mit MusikFachberatern Sachsens sowie interessierten Lehrerinnen und Lehrern Mittelsachsens. 


 



Bundesweite Online-Workshops

 

Organisiert vom der "Stiftung Bildung" im Rahmen des Programmes "Menschen stärken Menschen" und im Rahmen von "ChancenPatenschaften". 

 



Eine Auswahl an Bewertungen meiner Arbeit:

Irene, Logopädin

Irene, Logopädin

Macht einfach super viel Spaß, mit Marcus Hilfestellungen zu singen und die eigene Stimme so ganz anders zu erleben und zu entfalten!

Peter, IT-Spezialist

Peter, IT-Spezialist

Marcus Ullmann hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld als blutiger Anfänger abgeholt. Gerade seine immer positive Art, die Sachverhalte rüberzubringen nimmt einem die Hemmungen und hat mich jetzt schon enorm weitergebracht.

Patricia, Heilpädagogin

Patricia, Heilpädagogin

Professioneller Blick für das Wesentliche, authentischer Lehrer, einfühlsam, empathisch - und kritisch im Wahrnehmen des jeweiligen Lernmoments, virtuos in der Integration in adäquate und sinnvolle Übungen, technisch versiert - und stets mit einer Prise "free style". Von Stunde zu Stunde bin ich einen Schritt weiter - und komme meiner ur-eigenen Stimme näher und näher! Das macht Freude!

Felix, Jurist

Felix, Jurist

Marcus Ullmann ist sowohl fachlich wie auch pädagogisch ein hervorragender Stimmausbilder. Man profitiert von seiner langjährigen Bühnen- und Dozentenerfahrung.

Julia, Systemische Therapeutin

Julia, Systemische Therapeutin

Es macht Spaß, die Stunde so zu nutzen, wie ich es mir vorstelle. Marcus ist flexibel, professionell und geht auf Wünsche ein. Ich lerne immer mehr dazu und meine Stimme kann sich weiterentwickeln. Klare Empfehlung!


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos